Xrender
Suchen
Kontakt
Neue Beiträge
Kalender
Registrieren
Xrender
Benutzerliste
Navigation
Antwort
Thread Navigation

Alt 01.07.2009, 16:44
Neuer Benutzer

durch das verschwommene entsteht bei mir beim besten willen keine tiefenwirkung es verwirrt eigentlich nur
DoN[PRO]m1LLo ist offline
Alt 01.07.2009, 20:46
Benutzer

tiefenwirkung lässt deswegen zu wünschen übrig, weil die deckkraft der logos im hintergrund noch zu hoch ist. je weiter etwas vom betrachter weg is, desto "verschleierter" erscheint es.

http://yfrog.com/0wlalaaamj
Testa Rossa ist offline
Alt 08.07.2009, 09:56
Neuer Benutzer

mipapo eine Nachricht über ICQ schicken
Ein etwas überfülltes Design.
Ich weiß nicht wo ich zuerst hingucken soll und so ein Aufhänger braucht glaube ich jeder User.
Das mit dem "Verschleierten" vom Intel und Corsair Logo finde ich sehr verwirrend. Nimm des lieber raus und lass es als ein scharfes Logo.
mipapo ist offline
Alt 09.07.2009, 11:24
Neuer Benutzer

@Test Rossa: also sollte es sogar noch mehr verschwommen sein ? weil deckkraft ist sicher nicht ganz das wort das du gesucht hast, ich denke eher aufgehellt und verschwommener, also ob ein leichter Dunstschleier davor liegen würde, das würde eher passen

@mipapo: überfüllt finde ich es nicht, es ist halt viel info aber ich weiss was du meinst
kErn ist offline
Alt 09.07.2009, 18:20
Benutzer

Zitat:
Original von kErn
@Test Rossa: also sollte es sogar noch mehr verschwommen sein ? weil deckkraft ist sicher nicht ganz das wort das du gesucht hast, ich denke eher aufgehellt und verschwommener, also ob ein leichter Dunstschleier davor liegen würde, das würde eher passen
doch, ich denke deckkraft runter ist als mittel zum zweck geeignet. näturlich kannst dus auch aufhellen, aber ob du nun auf hellem grund die deckkraft runter nimmst oder aufhellst macht sogut wie kein unterschied denk ich. verschwommener würd ichs nich machen, n bisschen was sollte man ja auch noch erkennen. n dunstschleier macht ja auch nich verschwommener.

das design ansich find ich übrigens ganz proper, endlich mal kein standart. das einzige was ich am layout zu bemängeln hätte, wären die grünen article/news-boxen. die sehen mehr nach werbung oder sonstwas aus als nach ehrlichem content.
Testa Rossa ist offline
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht