![]() |
|
Erfahrener Benutzer
|
Design für Schulhomepage
Hallo zusammen,
wusste nicht so genau wo ich das hinposten soll, aber ich glaube Business trifft es noch am meisten. Ich habe ein kleines Design für die Homepage meiner schule erstellt, dass auch hoffentlich zum Einsatz kommt. Neu: Neues Design #1 Alte Design-idee: Hier gibts n Vorschau Version 1 Hier gibts n Vorschau Version 2 Zum Design: Wollte es möglichst übersichtlich und klar halten. Desswegen auch die vielen hellen Farben Würde mich über jede Meinung freuen, vor allem über Verbesserungsideen. Gabweb |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich habs noch mal verändert:
http://gabweb.de/schule2.jpg Das mit dem Hingucker stimmt, leider hab ich im moment keine idee, muss mir noch was einfallen lassen. ( Vill irgendwas in den Background noch rein? ) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo zusammen,
ich habe mich heute noch mal hingesetzt und komplett neu angefangen. Herraus gekommen ist ein bunteres, schlichtes Design. Link: Neues Design #1 Bitte noch mal Kritik sagen - besser / schlechter als vorheriges?Danke an Feer, der mir schon mal viel Kritik gegeben hat. ( Er meinte unter anderem das der BG Langweilig sei, ich hab es versuch besser zu machen, bis jetzt ist es mir aber noch nicht gelungen wirklich gelungen -.- ) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|